CRM / Office Planer

Customer Relationship Management
  • Eigenes integriertes Mail-System
  • Exchange-Anbindung möglich
  • Adress-/Tages-/Projektakten mit allen Vorgängen zum gewünschten Thema auf einem Blick
  • TAPI-Integration mit Wählfunktion
  • Informationen aus WaWi und Fibu
  • Adressbeziehungsinformationen

Die tiefe Integration von CRM, Wawi und Fibu in einem System lässt im CRM-System alle Informationen
über den Kunden in Echtzeit zusammenfließen. Ganz gleich, welche Telefonate mit dem Kunden von den
verschiedenen Mitarbeitern geführt wurden, welche E-Mails ausgetauscht wurden und welche Produkte
der Kunde in welchen Aufträgen und Rechungen gekauft hat. Auch das Zahlungsverhalten und aktuelle OP-Übersichten
des Kunden sind im CRM-System ersichtlich. Durch die mögliche Microsoft-Exchange-Server Integration ist es möglich
den gesamten Emailverkehr mit dem Kunden nicht nur im Outlook und auf dem Handy zu erhalten, sondern auch direkt im zentralen ERP/CRM-System.